Home Band History Audio & Video Presse On Tour Photoalbum Freunde Info & Buchung Crew Links

horizontal rule

 

 

Im Sommer 2002 rafften sich 5 AC/DC-Fans zusammen um eine Cover - Band zu gründen um die Musik einer der erfolgreichsten Hardrockband der Welt nachzuspielen.
Nach 2 Jahren unermüdlichem Einsatzes im Proberaum wurde aus Spass an der Musik ihrer Lieblingsband auf einmal Ernst! Am 28.12.2004 war es soweit; das 1.Konzert vor Publikum war angesagt!
Bald folgten Anfragen um Anfragen. Nach 20 Gigs kam es zu einem Wechsel des Rhytmusgitarristen und des Drummers. Mit Gasha Mitrovic, André Häusermann, Ruedi Kauer, Joe Carbone und Res Leuenberger Sind wir heute an einem Punkt angelangt, dass wir an Bikerpartys, Grossanlässen, Pub’s und Bar’s erfolgreiche und originalgetreue Auftritte bieten können.

 Über 200 absolvierte Konzerte in vergangene 10 Jahren sprechen für sich!

 

horizontal rule